Gesundheit : Monsanto und Allergien

Monsanto ist derzeitig einer der bekanntesten Industrie Unternehmen die ganz offensichtlich seit mindestens 1981 dafür sorgen, dass u.a Lebensmittel verseucht werden.

Im verdacht stehen jegliche Formen von Krebs bzw. auch Leukämie! Die Beweisse sind schwer zu fassen, aber sie liegen auf der Hand! In dem Ort wo es hergestellt wird und wurde sind seltsamerweise extrem viele an Krebs erkrankt! Selbst die EU Komission will unter Umständen in Europa das Produkt verbieten.

Leider gibt es noch genügend Andere….

Das große Problem: Glyphosphat finden sich in unzähligen Produkten des täglichen Bedarfs wieder.

z.B Baumwolle: Tampons, Tshirts, Hosen, Babykleidung und so ziemlich allesn Getreidenprodukten!! Also in so git wie jeder Semmmel, Brot, breze usw…..

Zusätzlich in allen Produkten die mit Pestizieden wie Roundup oder ähnlichem behandelt wurden. (Die richtige Bezeichnung ist eigentlich Herbizide)

Original in Englisch:
http://www.onegreenplanet.org/news/have-a-gluten-intolerance-monsanto-may-have-something-to-do-with-it/

Mit Google Translate in Deutsch:
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.onegreenplanet.org%2Fnews%2Fhave-a-gluten-intolerance-monsanto-may-have-something-to-do-with-it%2F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s