Waffen für für Kriege ja! Zum Schutz nein!

Wer  sich in letzter zeit über die Pläne  von EU & Deutschland Fragen gestellt hat, wird unweigerlich auf die Frage gekommen sein wie Schütz man sich wenn das der Staat es nicht mehr gewährleisten kann?

Die Zukunftspläne sehen so aus! Überhaupt nicht! Gerichte sind Hoffnungslos überfordert genau so  wie die Polizei. Auch hier Stellenabbau und Rationalisierung!  Demos sind aber super. Da hat man unzählig viel Power :-)Bürgerkriege  erwartet man schon lange und Rüstet bei  MAMA USA schon lange auf. Die Tochter Deutschland und die anderen Geschwister in Europa ziehen mit!   Aber der Bürger soll abgerüstet werden! Es  gibt viele Gründe die auch Privatpersonen einen Legalen Waffenbesitz ermöglichen sollten. In der Schweiz zum Beispiel haben sehr viele  Waffen und gebrauch davon wir  fast nicht gemacht! Nur von den Illegalen. In Deutschland  ist das anders herum!

Hierzu habe  ich einen spannende  Artikel gefunden.

https://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/opferschutz/Legaler Waffenbesitz wird abgeschafft! Die Vor und Nachteile!

 

http://recentr.com/2012/12/09/5-grunde-warum-sie-2013-einem-schutzenverein-beitreten-sollten/

https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2014/04/29/deutschlands-illegale-waffen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s