Das Geschäft mit dem Krebs!

Ich wunder mich schon lange nicht mehr über die unzähligen Berichte und Fälle über Blutkrebs und andere Krebspatienten die ihr Lebenslang weder geraucht noch getrunken haben.

Die Ursache ist unsere Ernährung! Wir werden Systematisch vergiftet zb lassen uns Vergifte und leider muss man das genau so sagen!
Schuld sind nicht die anderen sonder man lässt es zu!
Geiz ist Geil und lieber schön billige massen Industrie Nahrung. Das das nicht mehr gesund sein kann ist eh klar! Tiere die in so einer Industrie Gequält werden sind genau genommen Sondermüll. alleine die ganzen Medikamente die da reingepumpt werden. Das will überhaupt keiner wissen!

Wenn man nur mal auf die unzähligen Produkte in Supermärkten schaut kann man so gut wie in jedem Produkt Stoffe finden die in Kombination mit anderen Krebsfördernd sind oder unser Immunsystem stark schwächen. Dummerweise sidn es immer die Produkte die wir am liebsten zu uns nehmen.

Da darf jetzt jeder mal selbst auf die suche gehen.

Einen recht Informativen Beitrag hab ich von einen Facebook Freund zugeschickt bekommen..

 

Google suche Geschäft Krebs

Die Wahrheit über das Geschäft Krebs!

Ein paar Hintergründe dazu:

Krankmacher (Krebs)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s