Natürliche Zeckenmittel- Der Rest ist Gift!

Wer macht sich schon die Mühe mal hinter die Kulissen zu sehen? Die Natur hat bisher immer schon die beste Medizin geliefert nur leider  werden Traditionen und Familienwissen heute nicht mehr  hoch  gehandelt.

Immer mehr gesunde Lebensmittel  verschwinden von unseren Speiseplänen oder kommen nur noch in stark belasteter Form an.

Früher sagte man Knoblauch  vertreibt Vampire! Das stimmt auch nur sehen die Sauger etwas anders aus wie sie  dargestellt werden.

Natürliche Mittel gegen Zecken – Der Rest ist Gift!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s