Let´s read: „Tiere essen“ von Jonathan Safran Foer

Ganz nette Ansichten. Man sollte aber nicht vergessen das der Mensch sich evolutionstechnisch noch nicht auf nur Pflanzliche Ernährung umgestellt hat! Verzwickte Lage. Ernährung nur von Getreide ist ebenfalls Schädlich.

Wir essen Pflanzen

Als ich das Buch das erste Mal gelesen habe, war ich schon eine Weile Veganer. Nichts desto trotz, oder gerade deshalb, hat mich das Buch interessiert. Und ich finde dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben.

Ursprünglichen Post anzeigen 609 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s