Mehrheit der Deutschen will weder Wasser noch Lebensmittel bunkern. Steht da ein Bürgerkrieg an?

Hier mal etwas mehr zur Vorsorge…
http://www.tippscout.de/notfall-reserve-hamstern_tipp_5720.html

Originally posted on Gegen den Strom: Admin: Beratungsresistent!? Man steckt den Kopf in den Sand und glaubt, der Kelch geht schon vorüber. Mag ja sein, aber wenn nicht, schadet es nichts, etwas zu haben, falls die Supermärkte nichts mehr hergeben. Die Kehrseite der Medaille ist: Wer etwas hat, dem kann auch etwas genommen werden, falls…

über Emnid: Mehrheit der Deutschen will weder Wasser noch Lebensmittel bunkern — ERWACHE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s