Supergau! Bayer kauft Monsanto und weiter geht die Vergiftung der Menscheit!

Die Elite macht weiter die Menschen krank.! Wer 66 Milliarden für so einen Konzern Investiert der alles andere als Umweltfreundlich um es nicht sogar Menschenfeindlich zu nenne. Schon praktisch wenn man dann zu Roundup & Co gleich noch die Krebs Medikamenten dazu verkaufen kann. Doppelt verdient! Kranke Welt!!
http://www.urinale.org

Angeblich reichert es sich ja nicht an. Nur wie kommst dann? Und warum sind ausgerechnet dort wo es viel verwendet / und Produziert wird deutlich auffällig viel

Krebskranke? Blutkrebs!!!!Mal nur so nebenbi wo man es nachweisen kann.
Baumwolle , Tampons, Binden, Babayklamotten, Getreide, Mais und noch einigem mehr!
http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-09/bayer-kauft-us-saatguthersteller-monsanto

weiter Infos.. zur Anreicherung im Körper!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s