Ziele der Menscheit?

Ein Gedanke zu “Ziele der Menscheit?

  1. Hallo du,

    ich bin Romy von dem Burger Blog RAWRBRGR.com. Vor einer Weile hast du dich in meine Abonnentenliste eingetragen. Mein Blog ist vor ein paar Wochen allerings umgezogen weshalb du nun keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr über neue Beiträge erhältst.

    Wenn du dich wieder eintragen möchtest kannst du dies hier nochmal ganz einfach machen: http://www.rawrbrgr.com/abo/

    Einfach Mail eintragen und alles ist wieder beim alten 🙂

    Ich freue mich, wenn du den Blog besuchst, jetzt ist alles neu, schön und besser durchsuchbar.

    Burgerliche Grüße
    das Burgermädchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

