Und was tust Du für unsere Umwelt?

Früher dachte ich was soll das mit den Ökos! Heute weis ich was ich meinem Körper Jahrelang angetan habe und warum ich krank gewesen bin! Seitdem ich das weiss habe ich keine Asthma mehr. Keine Allergie wie zb. Heuschnupfen bzw. und vieles mehr! Wenn es mit heute schlecht geht weiss ich warum! Ich habe gesündigt 🙂 Das mache ich auch nach wie vor immer mal wieder gerne 🙂

Was ich tue?

Ich verzichte weitergehen auf Industrieprodukte.
Warum? Gerade bei Industrieprodukten gibt es so unzählig viele Schädliche stoffen in den Lebensmitteln und beid Herstellung und Entsorgung.
Warum das so ist solltest Du mal selbst herausbekommen.

Zu der Nummer Krankmachenden und Naturfeindlicher Konzerne..Monsanto / Bayer / Nestle / BASF und was es da nicht noch alles gibt. Wenn man sich anschaut was die machen wir es einem nur noch schlecht….

https://www.ecosia.org/search?q=konzernen+die+die+welt+zerst%C3%B6ren+und+krank+machenWeb suche nach Konzernen die die Welt zerstören

Kein Roundup mehr ( Glyphosat ) Getreide, Mais, Baumwollen usw.

Monsanto ist Bayer und dann geht die Vergiftung weiter!
Ich kann nur raten sich richtig zu Infomieren und auf alle Produkte zu verzichten wo es enthalten sein könnte. Leider gibt es davon  nicht mehr viele!!!
Krebs in unsere Zeit ist kein Zufall! Er ist ganz bewusst Provoziert!
Selbstverständlich gibt es keine Schutz davor aber man kann das Risiko deutlich reduzieren und sich nicht zu einem Rentenopfer machen und davor abdanken!

Auch wenn es schwer ist. Wenigstens versuchen  es!! Und was leistet Du für unsere Umwelt?
Fange an Industrieprodukte zu vermeiden! Das Hilft deiner Gesundheit und deinen nachfahren!

unterstütze möglichts einflussreiche Organisationen.

Zb
https://www.greenpeace.de (auch oft verufen aber dennoch einflussreich!

 

Kommentar verfassen

